Beschädigung einer Grundstücksmauer in Traben-Trarbach

Bereits am 04.06.2014, zwischen 05:30 und 06:00 Uhr, kam es in Traben-Trarbach in der Köveniger Straße, außerhalb der Ortslage zwischen Kröv-Kövenig und Stadtteil Traben auf einem Privatgrundstück, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrer eines blauen Transporters fuhr mit seinem Fahrzeug an das dort befindliche Einfahrtstor und an die Steinmauer, die massiv beschädigt wurde und hat anschließend die Örtlichkeit verlassen ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich offenbar um ein älteres Fahrzeug der Marke Fiat (bis 1999); möglicherweise Ducato, in der Farbe blau.

Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat sowie zur Täterermittlung führen, ist von privater Seite eine Belohnung in Höhe von 300 Euro ausgesetzt. Über die Zuerkennung und ggf. Verteilung der Belohnung an Berechtigte wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden. Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamtinnen oder Beamte bestimmt, zu deren Berufspflichten die Verfolgung von Straftaten gehört. Ebenfalls ausgeschlossen sind unmittelbar durch die Tat geschädigte Personen.

Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalles möchten sich mit der Polizei Zell unter pizell@polizei.rlp.de, Tel. 06542-9867-0 oder per Fax 06542-9867-50 in Verbindung setzen.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen