Beschädigung an Kirche in Dreis-Brück

Dreis-Brück. Im Zeitraum 06.02.2023 bis 07.02.2023 begaben sich bisher unbekannte Täter in die Kirche von Dreis-Brück. Hier wurden Kerzenaufsteller beschädigt, Tischdecken vom Altar und die Sitzpolster der Bänke auf dem Boden verteilt. Im vergangenen Jahr kam es hier in gleicher Kirche bereits schon einmal zu einer vergleichbaren Tat bei welcher ein jugendlicher Tatverdächtiger letztlich ermittelt werden konnte.

Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Daun laufen bezüglich der aktuellen Tat grade erst an, so dass hier aktuell noch keine weiteren Informationen gegeben werden können. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen