Auto stößt mit Schulbus zusammen: Ein Verletzter

Kenn (dpa/lrs) – Ein 40-jähriger Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Schulbus in Kenn im Kreis Trier-Saarburg verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Freitagmorgen den entgegenkommenden Schulbus übersehen und dessen Vorfahrt missachtet, als er in Richtung Autobahn 602 fahren wollte. Der 40-jährige Autofahrer erlitt demnach mittelschwere Verletzungen, während der 56-jährige Busfahrer leicht verletzt wurde.

Die neun Fahrgäste im Alter von 13 bis 74 Jahren blieben hingegen unversehrt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 50.000 Euro. Die Zu- und Abfahrt der A602 wurde für rund eine Stunde gesperrt.

 

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen