83-Jährige bei Verkehrsunfall im Hunsrück getötet

Zell (dpa/lrs) – Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Panzweiler im Hunsrück ist am Montag eine 83 Jahre alte Beifahrerin ums Leben gekommen. Zudem erlitten eine Fahrerin und ein Fahrer schwere Verletzungen, als deren Autos auf der B421 frontal zusammenstießen, wie die Polizei in Zell (Kreis Cochem-Zell) mitteilte. Die Straße sei nach dem Unfall vorübergehend gesperrt gewesen.

Nach ersten Ermittlungen war der Fahrer (34) aus unbekannten Gründen zunächst von der Fahrbahn abgekommen und hatte dann wieder nach links gelenkt. Dabei sei er auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit dem entgegenkommenden Wagen kollidiert, in dem die beiden Frauen saßen. Ein Gutachten zum Unfallhergang sei von der Staatsanwaltschaft Koblenz in Auftrag gegeben worden, teilte die Polizei mit.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen