24-Jähriger bei Messer-Angriff schwer verletzt

Frankenthal (dpa/lrs) – Zwei unbekannte Männer sollen in Frankenthal einen 24-Jährigen mit einem Messer schwer am Rücken verletzt haben. Der 24-Jährige sowie ein 22-jähriger Mann seien in der Nacht zu Freitag mit den Unbekannten in Streit geraten, teilte die Polizei mit. In dessen Verlauf verletzten diese den 24-Jährigen mit dem Messer. Der 22-Jährige habe eine leichte Verletzung an der Hand erlitten. Nachdem Zeugen die Männer getrennt hatten, flüchteten die Verdächtigen in Richtung Bahnhof. Bei dem 24-Jährigen bestand zunächst Lebensgefahr. Sein Zustand konnte laut Polizei mittlerweile stabilisiert werden. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Hinweise zur Tat und den Geflüchteten geben können.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen