Messerstecherei in Konz endet tödlich – Tatverdächtiger gefasst!

Konz. Nach einer tätlichen Auseinandersetzung am vergangenen Freitagabend in Konz ist ein 19-jähriger Mann in einem Krankenhaus in Trier an seinen Verletzungen gestorben. Gegen 20.30 Uhr wurde die Polizei über eine Auseinandersetzung in Konz informiert. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen attackierte ein 20-jähriger Mann aus dem Kreis Trier-Saarburg einen 19-jährigem Mann aus Konz mit einem Messer.  Das Opfer erlag noch in der Nacht in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Der zunächst flüchtige Mann konnte im Zuge der durch die Polizei eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden. Er wurde bereits am Sonntag durch die Staatsanwaltschaft Trier einem Haftrichter vorgeführt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen