Hochzeitsmesse Vulkaneifel am 05. März 2023 in Daun war ein voller Erfolg

Daun. Die Hochzeitsmesse Vulkaneifel fand am Sonntag, den 05. März 2023, zum dritten Mal im Forum Daun statt. Viele Aussteller aus den Bereichen Hochzeitsdienstleistung, Brautmode, Kulinarik und Manufakturen präsentierten ihre neuesten Ideen, Konzepte und Produkte.

Nach einem vielversprechenden Start im Jahr 2019 und 2020 eine Hochzeitsmesse in der Vulkaneifel zu etablieren, ging diese Veranstaltung nach zwei Jahren Coronapause in die dritte Auflage.

„Bereits in der Vorbereitungsphase zur Messe konnten wir ein großes Interesse der Aussteller feststellen sich erneut oder auch zum ersten Mal in Daun zu präsentieren.“ so Veranstalterin Angelika Hirschler. Einige Unternehmen haben die ruhige Coronazeit genutzt innovative Ideen zu entwickeln und neue Konzepte in die Tat umzusetzen.

Die Austeller kamen dieses Mal nicht nur aus der Vulkaneifel, sondern auch von der Ahr und Bitburg. Die Region Mosel ist besonders gut vertreten

Infos unter www.angelikahirschler.com
Tel. 0151 200 20 998

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen