Was kann in der Stadt Bernkastel-Kues noch verbessert werden?

Dieser Frage geht die Entwicklungsagentur Bernkastel-Kues nach – Urlauber, Tagestouristen und Einheimische können noch bis Ende Mai Verbesserungsvorschläge machen. Die Umfrage besteht aus sieben Fragen, bei denen es hauptsächlich um aktuelle und gewünschte gewerbliche und gastronomische Angebote in der Stadt, die Sauberkeit und den Gesamteindruck geht. „Die Rückmeldungen von Anwohnern und Besuchern zu städtischen Themen und Problemen können uns helfen zu erkennen, an welchen Stellen nachgebessert werden kann“, erklärt Rolf Schmidt von der Entwicklungsagentur Bernkastel-Kues.

Über einen QR Code loggt man sich in einen Fragenkatalog ein. Es gibt offene und geschlossene Fragen, die innerhalb weniger Minuten zu beantworten sind. Bis zum 31. Mai ist die Umfrage noch freigeschaltet und kann über den QR-Code, oder auf der Startseite von www.entwicklungsagentur-bks.de  abgerufen werden. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden am Ende der Befragung zehn städtische Geschenkgutscheine im Wert von je zehn Euro verlost.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen