Verkehrsunfall mit verletztem Kind in Daun, Fahrer flüchtet von der Unfallstelle

Daun. Am 20.01.2023 gegen 07:33 Uhr ereignete sich in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Daun ein Verkehrsunfall mit einer verletzten 15-jährigen Schülerin.

Diese, aus dem Bereich der VG Daun stammende Schülerin war auf dem Weg zur Schule, als sie die Straße “Freiherr-vom-Stein” querte, um zum Schulgelände zu gelangen. Auf der Fahrbahn kollidierte sie mit einem Personenkraftwagen, welcher auf der Straße geführt wurde. Die Schülerin, die seitlich mit dem Fahrzeug kollidierte, kam mit Verdacht eines Bruchs in ein nahegelegenes Krankenhaus. Es bestand keinerlei Lebensgefahr.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Schülerin zu kümmern. Das Fahrzeug wurde als grau/silberner VW beschrieben. Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen