TMG-Konzert im Advent in Daun

Am Sonntag, dem 18. Dezember 2022, um 17 Uhr lädt das Thomas-Morus-Gymnasium herzlich zum TMG-Konzert im Advent ein, das dieses Jahr von den Musikklassen mit Ukulelen und Keyboards und der TMG-Band „Startup“ gestaltet wird.

Wir möchten unsere Gäste in unserer Aula eine gute Stunde mit abwechslungsreichen Musikdarbietungen nicht nur aus dem weihnachtlichen Bereich unterhalten. Alle Mitwirkenden haben sich gut vorbereitet und fiebern ihrem Auftritt entgegen. In der Pause haben Sie Gelegenheit, etwa einen Kaffee zu trinken oder am Stand der Garten- und Bienen-AG noch ein schönes Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Natürlich wäre es sehr schön, möglichst viele Gäste begrüßen zu dürfen. Der Eintritt zum Konzert ist wie immer frei. – Über eine Spende für unsere Partnerschule in Ruanda freuen wir uns.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen