NEO – Zukunft heute: Artistischer Frischekick im GOP Varieté-Theater Bonn

Bonn. Für die Show „Neo“ stehen vom 7. Juli bis zum 4. September einige der weltweit besten jungen Profis auf der Bühne des GOP Varieté-Theaters Bonn. Begleitet werden sie von Entertainer Martin Quilitz und Musikallrounder Holger Dieffendahl, der den Soundtrack zur Show liefert.

Paris, Rotterdam, Montreal – die Show-Entwickler des GOP sind unentwegt auf der Suche nach neuen Talenten. Für „Neo“ waren sie weltweit in den Zirkusschulen und auf den bedeutendsten Festivals im Einsatz, um besondere Künstler zu finden – jung an Jahren, aber bereits mit den großen Medaillen der internationalen Bühnenkunst ausgezeichnet.

So erklärt sich auch der Titel der Show, denn „Neo“ ist griechisch und heißt „Neu“. Und das Neue besitzt so viele Aspekte. Es ist bahnbrechend, zukunftsweisend, frech, aufrüttelnd, manchmal schrill und grenzüberschreitend oder aber es präsentiert Klassisches in neuem Gewand. Immer aber verströmt „Neo“ diesen prickelnden Frischekick, dem sich keiner entziehen kann.

Gekrönt wird das Spektakel von frischer Live-Musik mit den Kompositionen des Musikallrounders Holger Dieffendahl. Der Multiinstrumentalist stand schon mit Cro und James Blunt auf der Bühne und ist somit die ideale Besetzung, um die Show mit den entsprechenden Melodien, Rhythmen und Beats zu versorgen.
Was dem GOP-Newcomer-Format dann zu guter Letzt noch fehlt ist ein charismatischer Gastgeber: Entertainer Martin Quilitz, der bereits den Schweizer Comedy-Preis gewann und bei den Olympischen Spielen in Barcelona auftrat, führt durch das Programm.

Die Vorstellungen finden von Donnerstag bis Sonntag statt. Eintrittskarten sind ab 39 Euro erhältlich. Auf Wunsch können die Gäste das GOP auch genussvoll erleben und einen Showbesuch mit Menüarrangements im Varieté-Saal oder dem Dinner-Erlebnis sowie dem Sonntagsbrunch im Restaurant Leander kombinieren. Informationen und Buchungen unter variete.de sowie unter (02 28) 422 41 41.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen