Klausen – Volltrunkene 53-jährige Frau flüchtet während der DRK-Rettungsmaßnahme

Klausen. Am Sonntag, 24.04.2022, gegen 21.00 Uhr, unterstützte die Polizei Wittlich den Rettungsdienst mit zwei Streifenbesatzungen in Klausen. Eine volltrunkene 53-jährige Frau stürzte und benötigte dringend ärztliche Hilfe. Während den Rettungsmaßnahmen durch das DRK flüchtete sie mit ihrem ebenfalls betrunkenen 53-jährigen Lebensabschnittspartner zu Fuß von der Örtlichkeit. Beide konnten durch die eingesetzten Polizeibeamten und das DRK im Nahbereich von Klausen angetroffen werden. Die betrunkene Frau musste aufgrund ihren Sturzverletzungen mittels DRK in ein Krankenhaus verbracht. Der Mann konnte die Örtlichkeit unverletzt fußläufig verlassen.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen