„Keine halben Sachen“ – GOP in Bonn gibt zum Jahresende Vollgas!

GOP Bonn_photo: isp-grube.de

Bonn. Zum Ende des Jahres präsentiert GOP das Varieté-Theater in Bonn eine weitere neue Show der Superlative. Vor einem voll besetzten Haus führte das Multitalent Marcel Kösling seine Gäste durch den Abend. Mit einem bunten Mix aus Zauberei, Comedy, Kabarett und Gesang hat Moderator Marcel Kösling – sozusagen als Alleinunterhalter – das Publikum schon wenigen Augenblicken in seinen Bann gezogen.  

Aber auch das Artistik-Ensemble, das Marcel Kösling als Moderator in dieser Show präsentiert hat, besteht aus beeindruckenden Hochkarätern, sinnlichen Verführerinnen, ausgezeichneten Könnern und exzeptionellen Erscheinungen der internationalen Top-Akrobatikszene. Die Besucherinnen und Besucher erlebten bei der ausverkauften Premierenvorstellung wieder Einmaliges.

Die Kunst, ohne Worte, allein durch die Sprache des Körpers, magische Geschichten zu erzählen, beherrscht wohl niemand wie Silent Rocco. Ihm ist es gelungen, die Pantomime aus ihrem etwas angestaubten Image in eine poetische, moderne neue Kunstform zu überführen.

Maryna & Chris – ein rasant schnelles Paar auf Rollschuhen zweigt akrobatische Hochleistungen. Da muss man seinem Partner schon blindes Vertrauen schenken, wenn man mit einem „Pas de deux der Dynamik“ oder einem „En garde“ an die Schwerkraft und an die Grenzen des Machbaren und körperlich Leistbaren rollt.

Jessica Savalla zeigt mit neuer brandneue HulaHoop-Jonglage- eine feurige Mischung aus akrobatischen Elementen, dynamischen Tricks, tänzerischer Begabung und einem eindeutig im Karneval von Rio de Janeiro beheimateten Hüftschwung.

Anmut, Eleganz, Kraft und Stärke sowie Ausstrahlung und perfekte Körperbeherrschung – alles Komponenten, die unabdingbar sind für eine perfekte Handstand-Equilibristik Darbietung zeigt. Maryna Sakhokiia. Sie beherrscht diese Disziplin so souverän wie wenig andere in dieser Sparte.

Carola & Fabian sind nicht nur auf der Show-Bühne ein Paar. Die beiden lernten auf einem Kreuzfahrtschiff kennen, als sie in einer Show des Cirque du Soleil auftraten. Ihre Strapatendarbietung spiegelt ihre ganz persönliche Lovestory wieder. Dem Publikum bieten sie dabei Momente zwischen Sinnlichkeit und Risiko, ganz so wie im echten Leben.

Das Duo Karpovich sorgte mit ihren atemberaubend hohen Sprüngen, Twists und Salti auf dem Schleuderbrett für Gänsehautmomente. „More is more“ lautet das Motto des Artistenduos.

Svetlana Wotschel ist international als Luftakrobatin erfolgreich. In einer überdimensionierten Glaskugel zeigt Sie bei der neuen GOP-Show „Keine halben Sachen“ sensationelle Acts. Svetlana überzeugt durch ihre artistische Vielseitigkeit kombiniert mit Beweglichkeit und Eleganz ihres einzigartigen Show-Acts.

Das Varieté-Publikum kam beim Premierenabend voll auf seine Kosten. Moderator und Multitalent Kösling vollendete die Show auf magische Art und Weise mit einem Puzzle und den passenden Worten: „Am Ende wird alles gut“. Mit einem tosenden, langanhaltenden Applaus und Standing Ovation ging ein fantastischer Showabend zu Ende.

Die neue GOP-Show „Keine halben Sachen“ im Bonner Varietè-Theater kann noch bis 8. Januar 2023 besucht werden. Immer mittwochs bis sonntags finden Vorstellungen statt. Weitere Informationen finden Sie unter www.variete.de/bonn/ , telefonisch unter  (0228) 422 4141.

Das Showerlebnis lohnt sich !

Alle Fotos: www.isp-grube.de

 

 

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen